Viele Neuheiten

Im Jahre 2012 wird es wieder viele Spiele Neuheiten geben, auf die man bereits mit Spannung wartet. Insbesondere die Fangemeinde von “GTA” freut sich bereits auf den fünften Ableger der Erfolgsserie. Auch hier sind wieder heiße Rennen und coole Stunts vorprogrammiert. Kaum ein Autorennen kann eine solch grandiose Atmosphäre aufbieten, wie “GTA” und man darf gespannt sein, welche Neuerungen sich die Entwickler diesmal ausgedacht haben. Gerade im Bereich der PC Games ist “GTA” extrem erfolgreich.

Spiele Neuheiten

Thommy Weiss / pixelio.de

Auch aus dem Hause Nintendo gibt es schon bald einige Spiele Neuheiten zu vermelden. So wird in Kürze der nächste Zelda Teil auf den Videospiele Markt kommen. “Skyward Sword” soll dabei an den Erfolg von “Ocarina of Time” anknüpfen. Die Abenteuer um den kleinen Helden Link sind legendär und auf dem Nintendo 3DS setzte Zelda bereits im vergangenen Jahr Maßstäbe. Eine unglaublich interessante Story wurde hier mit einer perfekten Grafik kombiniert, wodurch sich Link erneut in die Herzen der Videospiele Fans spielen konnte.

Selbst wenn die Anhänger von PC Games dieses Spiel nicht genießen können, könnte die Sportsimulation “Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London” zu einer der wichtigsten Spiele Neuheiten im Jahre 2012 werden. Mario & Sonic stehen seit Jahren für Videospiele Qualität und auch die jüngsten Spiele Neuheiten wussten zu begeistern.

Die Simulator-Reihen bei den PC Games werden ebenfalls sehr gut angenommen. Im April erscheint deshalb ein weiteres dieser PC Games. Der “THW Simulator 2012″ wird sicherlich ebenfalls an die Erfolge der anderen PC Games anknüpfen können.

Für die Wii von Nintendo werden aber noch weitere Videospiele erwartet. So dürfte zum Beispiel “Just Dance 4″ zu den wichtigsten Spiele Neuheiten zählen. Tanzen macht nicht nur fit, sondern es hält auch jung. Die Entwickler haben dies längst erkannt, weshalb die Just Dance Reihe im Bereich der Videospiele bereits große Erfolge vorweisen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>