Uncharted

Computerspiele und Konsolenspiele sollen in der heutigen Zeit vor allem unterhalten. Eines der besten Videospiele der letzten Jahre ist dabei Uncharted von Sony. Computerspiele bieten dabei mehr Interaktion als noch vor vielen Jahren. Dank der aktuellen Grafik sehen Konsolenspiele und Videospiele sehr realistisch aus. Das gilt gerade auch für Uncharted, welches für Videospiele und Computerspiele teils neue Maßstäbe gesetzt hat.

Photo by games2gether.de

Bereits der erste Teil war dabei Weg weisend für viele andere Computerspiele. Der zweite und aktuell der dritte Teil lassen andere Konsolenspiele und Videospiele erneut verblassen. In der Rolle von Nathan Drake ist man auf Schatzsuche, die den Spieler rund um den Globus führt. Die Videospiele der Uncharted-Reihe waren dabei schon immer für ihr tolles Gameplay bekannt. Damit lässt Uncharted andere Computerspiele und Konsolenspiele weit hinter sich. Es gibt Action an allen Ecken und Enden, wie es für Konsolenspiele aus dem Bereich Action und Abenteuer üblich ist. Videospiele wie Uncharted ziehen den Spieler dabei sofort in ihren Bann. Besser als andere Computerspiele vereint dabei Uncharted eine tolle Story mit opulent in Szene gesetzten Zwischenpassagen, die für die Geschichte wichtig sind.

Videospiele und Konsolenspiele werden oft mit so genannten Quick Time Events aufgelockert. Dadurch können Computerspiele und Videospiele mit überraschenden Sequenzen versehen werden, die vom Spieler dieser Konsolenspiele und Computerspiele schnelle Reaktionen erfordern. Das gelingen der Quick Time Events belohnen Konsolenspiele und Videospiele mit rasanten Actionsequenzen. Die Animationen in Uncharted sind im dritten Teil noch besser als im Vorgänger. Selten sahen Computerspielen und Konsolenspiele so gut aus und wirken fast, als hätte man einen Film vor sich. Wie es sich für Computerspiele gehört, wurde auch an einen Multiplayer-Modus gedacht. Videospiele und Konsolenspiele verlängern damit den Spielspaß eines Titels enorm. Wirklich neu ist zwar eigentlich kein Element in Uncharted 3, die sagenhafte Präsentation und die tolle Story machen es aber dennoch zu einem der besten Computerspiele des Jahres.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>